B2-Rat

Der B2-Rat besteht im Moment aus den Gründungsmitgliedern Anton und Celine. Die beiden waren von Anfang an mit dabei und haben viele wichtige Hinweise, Kritik und Ideen für die Gestaltung von B2gether gegeben.

Hier stellen sich die zwei kurz vor:

 

Anton

Hobbies: Zocken, Anime

Interessen: Zocken, Anime, Hund, Musik

Ich mache bei B2 mit, weil: B2 ein interessantes Projekt ist, das hoffentlich einigen Menschen helfen wird, und ich möchte alle gerne dabei unterstützen.

Celine

Hobbies: Musik hören, Tennis spielen

Interessen: mein Hund, fotografieren, backen

Ich mache bei B2 mit, weil: ich die Idee gut finde, eine neue Gemeinschaft von jungen Leuten entstehen zu lassen und Jugendlichen aus schweren Situationen rauszuhelfen.

Der B2-Rat – Was ist das?

Der B2-Rat vertritt die Interessen der Nutzenden. Dafür treffen sich die Mitglieder des B2-Rats in regelmäßigen Abständen face-to-face und diskutieren die Anfragen aus der B2-Community. Das heißt, alle Ideen, Wünsche und Anregungen aus der B2-Community werden im B2-Rat gesammelt und ausgewertet. Der B2-Rat ist die Stimme für alle, die Teil der B2-Community sind.

Der Rat verpflichtet sich alle Regeln von B2 einzuhalten und mögliche Pflichtverstöße der Nutzenden der B2-Leitung mitzuteilen. Die Mitglieder des B2-Rats selbst bieten keine Onlineberatung zur Lösung persönlicher Probleme der User*innen an.

Der B2-Rat hat ein Mitentscheidungs- und Vorschlagsrecht für Inhalte der folgenden Bereiche von B2gether:

  • Website „Aktuelles“
  • B2-Treff
  • B2-Expert*innenchat

Bei Fragen, Tipps oder Anregungen erreicht ihr den B2-Rat über unser Feedbackformular

 

Ein Projekt von

Gefördert durch

Inhalte vorlesen lassen

Inhalte vorlesen

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Hiermit willige ich ein, dass meine Nutzung der Website anonym - zur Verbesserung der Website - analysiert wird. Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen
Ok
Ablehnen